Wie viel kostet ein Anruf?
KLICKE HIERum unsere aktuellen Tarife anzusehen.
Wie kann ich meine Delight Mobile Rufnummer abfragen?
Wählen Sie von ihrem Handy *902# und die Anruftaste. Ihre Rufnummer wird automatisch auf ihrem Bildschirm angezeigt.
Wie kann ich mein derzeitiges Guthaben abfragen?
Wählen von ihrem Handy einfach *192# gefolgt von der Anruftaste. Ihr verbleibendes Guthaben wird automatisch auf ihrem Bildschirm angezeigt.
Wie kann ich meine Voicemail abhören?
Wählen Sie von ihrem Handy die 2020 oder 06889 999 897 von jedem anderen Telefon.
Aus dem Inland:
Wenn Sie in Österreich sind können Sie ihre Nachrichten für nur 0.67ct/Min abhören. Es fallt eine Verbindungsgebühr von 10ct an.
Aus dem Ausland:
Anrufe aus dem Ausland werden mit den Roaminggebühren des gewählten Netzbetreibers verrechnet. Alle Voicemail Nachrichten (ob abgehört, nicht abgehört oder gespeichert) werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.
Voicemail Retrieval - € 0,05 / Min
Ich habe meinen PUK/PIN Code vergessen
Sie finden den PUK Code auf dem SIM Kartenhalter in ihrem Starterpaket. Bitte bewahren Sie diesen an einem sicheren Ort auf. Falls Sie diesen nicht finden können, kontaktieren Sie einfach unseren Delight Kundenservice, der ihnen gerne weiterhilft.
Wie aktiviere ich Internet an meinem Handy?
Delight Nutzer
Mit jeder Aufladung bieten wir Ihnen GRATIS Internet.
Wie Sie mobiles Internet am Handy aktivieren können finden Sie HIER.
Ich habe meine SIM Karte verloren. Kann ich meine bestehende Nummer auf die neue SIM Karte übertragen?
Rufen Sie einfach unseren Delight Kundenservice an und bitten um eine Übertragung ihrer alten Nummer auf die neue SIM Karte.
Unser Kundenservice wird Ihnen eine Sicherheitsfrage stellen, um zu bestätigen, dass Sie der Kontoinhaber sind. Bitte beachten Sie, dass ein Wechsel der SIM Karte 1€ kostet. Diese Gebühr wird von ihrem Guthaben abgezogen.
Wie viel kostet eine Anmeldung zum Mein Delight Online Konto?
Ihr Delight Konto ist vollkommen Gratis!
Sobald Sie registriert sind können Sie
- Ihr Guthaben ansehen
- Einblick in ihre Anruflisten genießen
- Ihre persönlichen Infos bearbeiten
- Guthaben aufladen
Ich habe meine Login-Daten vergessen. Wie erhalte ich eine Erinnerung?
Ich habe das Signal verloren — was soll ich tun?
Suchen Sie im Menü die Option "Delight Services"
Klicken Sie auf "Roaming Modus auswählen".
- Zwei Optionen werden Ihnen angezeigt. Wählen Sie "Manuell ", gefolgt von " In Österreich". Nun wählen Sie "Delight" aus den Netzwerkbetreibern aus. Ihr Handy sollte sich nun wieder mit dem Netzwerk verbinden können.
Falls Sie noch weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice.