Wie lade ich mein Guthaben auf?
Nachdem Sie einen Guthabenbon erworben haben, folgen Sie einfach diesen Schritten:
Auf der Rückseite ihres Guthabenbons finden Sie eine 10-stellige PIN.
- Geben Sie *191* gefolgt von der PIN und der # Taste ein.
- Drücken Sie auf die Anruftaste.
Alternativ, wählen Sie 2040 von ihrem Delight Handy oder rufen Sie 06889 999 890 von jedem beliebigen Netz an und folgen den Anweisungen.
Wo kann ich mein Guthaben aufladen?
Sie können einen Delight Mobile Aufladebon bei einer unserer vielen Partnerverkaufsstellen erwerben. Alternativ können Sie ihr Guthaben HIER auf unserer Webseite mit ihrer Kreditkarte aufladen.
Warum ist meine Online Transaktion fehlgeschlagen?
Ihre Transaktion kann aus verschiedenen Gründengescheitert sein. Bitte achten Sie auf die folgenden Punkte, bevor Sie versuchen online Guthaben aufzuladen.
Mastercard Nutzer
Stellen Sie sicher, dass Sie bei Mastercard SecureCode angemeldet sind.
VISA Kartennutzer
Stellen Sie sicher, dass Sie bei Verified by Visa angemeldet sind.
Falls das Obenstehende nicht zutrifft
- Vergewissern Sie sich, dass die eingegebene Adresse korrekt ist und mit der Adresse, die ihre Bank hat, übereinstimmt.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Kartenprüfnummer eingegeben haben, die sich auf der Rückseite ihrer Karte befindet.
- Es kann zu Problemen bei Aufladungen außerhalb von Österreich kommen.
Falls Sie all die oben stehenden Kriterien beachtet haben und weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Delight Kundenservice.
Was sind "Verified by Visa" und "Mastercard SecureCode"?
Wir von Delight nehmen Sicherheit und Datenschutz ernst.
Deshalb benutzen wir die offiziellen und sicheren ZahlungssystemeVerified by Visa und MasterCard Secure Code, um ihre Zahlungen garantiert sicher und zuverlässig abzuwickeln.
Während dem Zahlungsvorgang werden Sie sicher auf ihre Bankseite weitergeleitet, um den Vorgang zu verifizieren. Ihre Kartenprüfnummer wird dabei ausschließlich von Ihnen und ihrer Bank eingesehen. Sobald ihre Bank den Vorgang authentifiziert hat, werden Sie wieder auf die Delight Website geleitet, um den Kauf abzuschließen.
Wie registriere ich mich für "Verified by Visa" und "Mastercard Secure Code"?
Falls Sie noch nicht bei einem sicheren 3D Zahlungsinstitut registriert sind, werden wir Sie während des Authentifizierungsvorganges darum bitten.
Es ist einfach —
Sie müssen lediglich ein paar ihrer Details mit ihrer Bank bestätigen und sich ein Passwort / eine PIN für zukünftige Zahlungsvorgänge aussuchen.
Ihre Vorteile —
Ihre Daten sind besser geschützt bei jedem Zahlungsvorgang auf jeder Website, die Verified by Visa oder MasterCard Secure Code nutzt, um ihre Transaktionen zu schützen.
HIERfinden Sie mehr Informtionen zu Verified by Visa
HIERfinden Sie mehr Informtionen zu MasterCard Secure Code
Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an ihr Kreditkartenunternehmen.
Wenn meine Transaktion fehlgeschlagen ist, warum wurde mir dann Geld von meinem Konto abgebucht?
In seltenen Fällen kann es passieren, dass eine Transaktion fehlschlägt und das Geld trotzdem von ihrem Konto abgebucht wird. Das passiert meistens aufgrund eines Authentifizierungsmissverständnisses.
Authentifizierungsmissverständnisse
- Üblicherweise bricht die Transaktionswarteschleife automatisch nach wenigen Tagen ab und das Geld wird wieder auf ihr Konto zurückgebucht.
- Die Transaktionswarteschleife hängt von ihrem Kreditkartenherausgeber ab — in wenigen Fällen kann der Vorgang bis zu 30 Tagen dauern
- Falls der Betrag nicht in der vom Kreditkartenherausgeber angegebenen Zeit zurückgebucht wird, sollten Sie ihn kontaktieren, damit das Problem manuell gelöst werden kann.