Kundenservice: 2030 or 0688 99 99 898 von deinem Delight Mobile Handy

Alles was du über unseren
zauberhaften Service wissen musst

Wie viel kostet ein Anruf?

KLICKE HIER um unsere aktuellen Tarife anzusehen.

Wie kann ich meine Delight Mobile Rufnummer abfragen?

Wähle von deinem Handy *902# und die Anruftaste. Deine Rufnummer wird automatisch auf deinem Bildschirm angezeigt.

Wie kann ich mein derzeitiges Guthaben abfragen?

Wähle von deinem Handy einfach *192# gefolgt von der Anruftaste. Dein verbleibendes Guthaben wird automatisch auf deinem Bildschirm angezeigt.

Wie kann ich meine Mailbox abhören?

Wähle von deinem Handy die 2020 oder 06889 999 897 von jedem anderen Telefon. 
 
Aus dem Inland:
Wenn du in Österreich bist kannst du deine Nachrichten für nur 0.67ct/min abhören. Es fallt eine Verbindungsgebühr von 10ct an.
 
Aus dem Ausland:
Anrufe aus dem Ausland werden mit den Roaminggebühren des gewählten Netzbetreibers verrechnet. Alle Voicemail Nachrichten (ob abgehört, nicht abgehört oder gespeichert) werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht.

Ich habe meinen PUK/PIN Code vergessen

Du findest den PUK Code auf dem SIM Kartenhalter in deinem Starterpaket. Bitte bewahre diesen an einem sicheren Ort auf. Du kannst auch unseren Delight Kundenservice anrufen, der dir gerne weiterhilft.

Wie aktiviere ich Internet an meinem Handy?

Delight Nutzer
Mit jeder Aufladung bieten wir dir GRATIS Internet.
 
Wie du mobiles Internet am Handy aktivieren kannst findest du HIER.

Ich habe meine SIM Karte verloren. Kann ich meine bestehende Nummer auf die neue SIM Karte übertragen?

Ruf einfach unseren Delight Kundenservice an und bitte um eine Übertragung deiner alten Nummer auf die neue SIM Karte.
Unser Kundenservice wird dir eine Sicherheitsfrage stellen, um zu bestätigen, dass du der Kontoinhaber bist. Bitte beachte, dass ein Wechsel der SIM Karte 1€ kostet. Diese Gebühr wird von deinem Guthaben abgezogen.

Wie viel kostet eine Anmeldung zum Mein Delight Online Konto?

Es ist GRATIS!
 
Sobald du registriert bist kannst du
  • Dein Guthaben ansehen
  • Einblick in deine Anruflisten genießen
  • Deine persönlichen Infos bearbeiten
  • Guthaben aufladen

Ich habe meine Login-Daten vergessen. Wie erhalte ich eine Erinnerung?

Klick einfach auf den "Passwort vergessen" Link — Du findest ihn HIER.
 

Ich habe das Signal verloren — was soll ich tun?

Such im Menü die Option "Delight Services"
Klicke auf "Roaming Modus auswählen".
  • Zwei Optionen werden dir angezeigt. Wähle "Manuell ", gefolgt von " In Österreich". Nun wähle "Delight" aus den Netzwerkbetreibern aus. Dein  Handy sollte sich nun wieder mit dem Netzwerk verbinden können.
Falls du noch weitere Hilfe benötigst, kontaktiere einfach unseren Kunden service.
Multifunktionale Aufladegutscheine findest du bei den folgenden Vertriebspartnern: