Kundenservice: 2030 or 0688 99 99 898 von deinem Delight Mobile Handy

Guthaben aufladen

Wie lade ich mein Guthaben auf?

Nachdem du dein Guthaben aufgeladen hast, kannst du einfach folgendes tun:
Auf der Rückseite deines multifunktionalen Ladebons findest du einen 10-stelligen PIN.
  1. Gib *191* gefolgt von der PIN und der # Taste ein.
  2. Drücke auf die Anruftaste.
Alternativ, wähle 2040 von deinem Delight Handy oder ruf 06889 999 890 von jedem beliebigen Netz an und folge den Anweisungen.

Wo kann ich mein Guthaben aufladen?

Du kannst dir multifunktionale Delight Mobile Aufladebons bei einer unserer vielen Partnerverkaufsstellen holen. Alternativ kannst du dein Guthaben HIER auf unserer Webseite mit deiner Kreditkarte aufladen.

Warum ist meine Online Transaktion fehlgeschlagen?

Deine Transaktion kann aus verschiedenen Gründen gescheitert sein. Bitte achte auf die folgenden Punkte, bevor du versuchst online Guthaben aufzuladen.


Mastercard Nutzer
Stelle sicher, dass du bei Mastercard SecureCode angemeldet bist.
 
VISA Kartennutzer
Stelle sicher, dass du bei Verified by Visa angemeldet bist.
 
Falls das Obenstehende nicht zutrifft
  • Vergewissere dich, dass die eingegebene Adresse korrekt ist und mit der Adresse, die deine Bank hat, übereinstimmt.
  • Vergewissere dich, dass du die richtige Kartenprüfnummer eingegeben hast, die sich auf der Rückseite deiner Karte befindet.
  • Es kann zu Problemen bei Aufladungen außerhalb von Österreich kommen.
Falls du all die oben stehenden Kriterien beachtet hast und weiterhin Probleme hast, wende dich bitte an unseren Delight Kundenservice.

Was sind "Verified by Visa" und "Mastercard SecureCode"?

Wir von Delight nehmen Sicherheit und Datenschutz ernst.
 
Deshalb benutzen wir die offiziellen und sicheren Zahlungssysteme Verified by Visa und MasterCard Secure Code, um deine Zahlungen garantiert sicher und zuverlässig abzuwickeln.
 
Während dem Zahlungsvorgang wirst du sicher auf deine Bankseite weitergeleitet um den Vorgang zu verifizieren. Deine Kartenprüfnummer wird dabei ausschließlich von dir und deiner Bank eingesehen. Sobald deine Bank den Vorgang authentifiziert hat wirst du wieder auf die Delight Website geleitet, um den Kauf abzuschließen.

Wie registriere ich mich für "Verified by Visa" und "Mastercard Secure Code"?

Falls du noch nicht bei einem sicheren 3D Zahlungsinstitut registriert bist, werden wir dich während des Authentifizierungsvorganges darum bitten.

Es ist einfach —
Du musst lediglich ein paar deiner Details mit deiner Bank bestätigen und dir ein Passwort / eine PIN für zukünftige Zahlungsvorgänge aussuchen.

Deine Vorteile —
Deine Daten sind besser geschützt bei jedem Zahlungsvorgang auf jeder Website die Verified by Visa oder MasterCard Secure Code nutzt, um deine Transaktionen zu schützen.

HIER findest du mehr Informtionen zu Verified by Visa
HIER findest du mehr Informtionen zu MasterCard Secure Code

Wende dich bei weiteren Fragen bitte an dein Kreditkartenunternehmen.

Wenn meine Transaktion fehlgeschlagen ist, warum wurde mir dann Geld von meinem Konto abgebucht?

In seltenen Fällen kann es passieren, dass eine Transaktion fehlschlägt und das Geld trotzdem von deinem Konto abgebucht wird. Das passiert meistens aufgrund eines Authentifizierungsmissverständnisses.
 
Authentifizierungsmissverständnisse
  • Üblicherweise bricht die Transaktionswarteschleife automatisch nach wenigen Tagen ab und das Geld wird wieder auf dein Konto zurückgebucht.
  • Die Transaktionswarteschleife hängt von deinem Kreditkartenherausgeber ab — in wenigen Fällen kann der Vorgang bis zu 30 Tagen dauern
  • Falls der Betrag nicht in der Zeit, die dein Kreditkartenherausgeber dir sagt, zurückgebucht wird, solltest du sie kontaktieren damit das Problem manuell gelöst werden kann.
Multifunktionale Aufladegutscheine findest du bei den folgenden Vertriebspartnern: