Kundenservice: 2030 or 0688 99 99 898 von deinem Delight Mobile Handy

Erste Schritte

Fang an zu lächeln - mit deiner neuen
Delight SIM

Wie erhalte ich eine Delight Mobile SIM Karte?

Du erhältst eine gratis Delight Mobile SIM durch die Bestellung eines Starterparkets HIER auf unserer Webseite oder in einer unserer Verkaufsstellen. Das Starterpaket ist völlig kostenlos. Für Anrufe musst du allerdings dein Guthaben aufladen.

Was ist im Delight Mobile Starterpaket?

Das Starterpaket beinhaltet eine Delight SIM Karte und ein Info-Booklet, das dir einen Überblick über die wichtigsten Funktionen und Einstellungen gibt.

Kann ich meine bestehende Nummer behalten, wenn ich mich für Delight Mobile entscheide?

Ja — du kannst deine aktuelle Handynummer portieren. Wie es funktioniert erfährst du HIER.

Wie lange dauert die Übertragung meiner bestehenden Rufnummer auf meine neue Delight Mobile SIM Karte?

Im Regelfall dauert eine Rufnummernmitnahme 10 Tage nachdem wir deinen Brief erhalten haben.
Sobald die Rufnummernübertragung abgeschlossen ist, erhältst du von uns eine Bestätigungsnachricht.

Ich habe meine Delight SIM erhalten - was nun?

  • Öffne das Starterpaket und nimm die Delight Mobile SIM Karte aus dem Kartenhalter.
  • Leg deine Delight SIM-Karte in dein Handy ein.
  • Schalte dein Handy ein und wähle Delight Mobile.
  • Gib deinen Delight Mobile PIN Code ein. Du findest diesen auf der Rückseite des Kartenhalters.
  • Lade dein Guthaben online auf oder hol dir einen multifunktionalen Ladebon in einer unserer Verkaufsstellen.

Wie kann ich meine Delight Mobile Rufnummer abfragen?

Wähle von deinem Handy *905# und die Anruftaste — deine Rufnummer wird automatisch auf deinem Bildschirm angezeigt.

Wie kann ich mein derzeitiges Guthaben abfragen?

Wähle von deinem Handy einfach *192# gefolgt von der Anruftaste. Dein Guthaben wird dann automatisch auf deinem Bildschirm angezeigt.
Multifunktionale Aufladegutscheine findest du bei den folgenden Vertriebspartnern: